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STELLENANGEBOT

KUNDENSERVICE- & PROJEKTMANAGER:IN


GIGATON sucht für den Standort Heddesheim Kundenservice- & Projektmanager (m/w/d) für die Fachbereiche Support und Projektmanagement.
Hier möchten wir insbesondere auch Quereinsteiger sowie Berufseinsteiger aus dem speditionellen sowie industriellen Umfeld ansprechen, die sich gerne in der IT-Branche weiterentwickeln möchten.

 

Das bringen Sie mit:
 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Speditionskaufmann/-frau oder als Kaufmann/-frau für IT-System-Management (gerne auch Berufseinsteiger:innen) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Eine ausgeprägte IT-Affinität
  • Problemloser Umgang mit gängigen PC-Applikationen (bspw. MS-Office, E-Mail-Programme, Internetanwendungen etc.)
  • Teamfähigkeit, Serviceorientierung, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft und Teilnahme an der Rufbereitschaft
  • Begeisterung für die Erarbeitung neuer und innovative Lösungen
  • Fließende Deutschkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
 
 

Das erwartet Sie bei uns:
 

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen Unternehmen in einem kollegialen und freundschaftlichen Umfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit mit Entwicklungsperspektiven
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktives Gehalt und Zuschläge für Bereitschaftsdienste
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine offene und kollegiale Unternehmens- und Führungskultur
  • Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge, direkte Bahnanbindung
 
 

Ihre Aufgaben umfassen folgende Tätigkeiten:
 

  • Sie beraten unsere Kunden für verschiedene Fragestellungen insbesondere für logistische Prozesse als auch technische Abläufe im Zusammenhang mit unserer Softwarelösung

  • Sie sind erster Ansprechpartner für eingehende Kundenanfragen insbesondere im Bereich Consulting sowie Störungsbehebung

  • Die Administration unserer Softwarelösung als auch die Fehlerbehebung im Rahmen eines 1st und 2nd-Level-Supports gehören zu Ihren täglichen Aufgaben

  • Sie analysieren Prozessanforderungen und erstellen Angebote für Change Requests

  • Sie erstellen Konzeptionen zur Abstimmung mit der Entwicklungsabteilung und wirken aktiv an der Weiterentwicklung unserer Softwarelösung mit

  • Sie unterstützen bei der Implementierung von Kundenprojekten

 
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung, ob klassisch mit Bewerbungsschreiben, Video-Präsentation oder direkt in HTML – wir freuen uns auf Ihre Einsendung!
Gigaton GmbH | Benzstrasse 1 | D-68542 Heddesheim

per E-Mail (max 3 MB) oder per Online-Portfolio