STELLENANGEBOT
KUNDENSERVICE- & PROJEKTMANAGER:IN
GIGATON sucht für den Standort Heddesheim Kundenservice- & Projektmanager (m/w/d) für die Fachbereiche Support und Projektmanagement.
Hier möchten wir insbesondere auch Quereinsteiger sowie Berufseinsteiger aus dem speditionellen sowie industriellen Umfeld ansprechen, die sich gerne in der IT-Branche weiterentwickeln möchten.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Speditionskaufmann/-frau oder als Kaufmann/-frau für IT-System-Management (gerne auch Berufseinsteiger:innen) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Eine ausgeprägte IT-Affinität
- Problemloser Umgang mit gängigen PC-Applikationen (bspw. MS-Office, E-Mail-Programme, Internetanwendungen etc.)
- Teamfähigkeit, Serviceorientierung, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Reisebereitschaft und Teilnahme an der Rufbereitschaft
- Begeisterung für die Erarbeitung neuer und innovative Lösungen
- Fließende Deutschkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Das erwartet Sie bei uns:
- Ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen Unternehmen in einem kollegialen und freundschaftlichen Umfeld
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit mit Entwicklungsperspektiven
- Flexible Arbeitszeiten, attraktives Gehalt und Zuschläge für Bereitschaftsdienste
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine offene und kollegiale Unternehmens- und Führungskultur
- Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge, direkte Bahnanbindung
Ihre Aufgaben umfassen folgende Tätigkeiten:
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Sie beraten unsere Kunden für verschiedene Fragestellungen insbesondere für logistische Prozesse als auch technische Abläufe im Zusammenhang mit unserer Softwarelösung
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Sie sind erster Ansprechpartner für eingehende Kundenanfragen insbesondere im Bereich Consulting sowie Störungsbehebung
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Die Administration unserer Softwarelösung als auch die Fehlerbehebung im Rahmen eines 1st und 2nd-Level-Supports gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
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Sie analysieren Prozessanforderungen und erstellen Angebote für Change Requests
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Sie erstellen Konzeptionen zur Abstimmung mit der Entwicklungsabteilung und wirken aktiv an der Weiterentwicklung unserer Softwarelösung mit
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Sie unterstützen bei der Implementierung von Kundenprojekten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung, ob klassisch mit Bewerbungsschreiben, Video-Präsentation oder direkt in HTML – wir freuen uns auf Ihre Einsendung!
Gigaton GmbH | Benzstrasse 1 | D-68542 Heddesheim
per E-Mail (max 3 MB) oder per Online-Portfolio